Merci merci merci! Du bisch eifach der Wahnsinn! Di bilder si bombe! Wier würde immer widr diech nä!



Liäbi Pia

Dini Fotis sind wunderschön wordä!

Mir händ u fröid dra und werdäd de schöni Tag nu mängisch chönnä bestuunä!

Herzlichä Dank!







"vielen Dank für die Fotos - sie sind toll geworden! Gefreut hat uns
auch, dass die Fotos just einen Monat nach unserem zivilen Hochzeit bei
uns eingetroffen sind - so konnten wir am Abend noch genüsslich durch
die "Föteli" durchblättern."


"Wir möchten uns bei dir bedanken, du machst eine grandiose Arbeit. So ein entspanntes lockeres " fötele" vor der Trauung hätte ich mir niemals vorstellen können. Die zwischenmenschliche Beziehung hat auf anhieb gepasst, für uns war das ein Riesen Kriterium bei der Auswahl eines Fotografen/in. Auch jetzt bei der Besprechung der Karten / Album haben uns deine Ideen ganz überzeugt.


Ein Merci an dich…"