Das bin ich!


Mein Name ist Pia Ulrich

 

Meine Leidenschaft ist die Fotografie.

Diese Homepage soll einige Eindrücke meines Schaffens zeigen.

Seit 1996 bin ich im Besitz eines Fotoapparates. Unterdessen hat sich seine Grösse und das was er leistet etwas verändert -, aber das fotografische Auge und die Lust am Fotografieren ist geblieben. Seit 2006 bin ich diplomierte Fotofach-Angestellte. 
Eine Menge Fotos sind in all den Jahren entstanden. Schon an einigen Ausstellungen wurden vereinzelte präsentiert. Spannende und interessante Aufträge konnte ich entgegennehmen und ausführen, an mehreren Ausstellungen durfte ich vereinzelte präsentieren. 

Seit dem Frühling 2015 habe ich nun meine eigene Firma: Fotosign Ulrich.


Auch möchte ich mich auf diesem Weg bei allen Auftraggeberinnen bedanken, die mir vertrauten und mich und meine Kamera für sie arbeiten liessen.


Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird.....