1. Juli 2021

Baby's fotografieren ist eine wunderschöne, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe. Nie weiss ich, wie die Bilder am Schluss aussehen werden. Die Kleinen  haben ihre eigenen Ideen;-)

Bei dieser 3 Monate jungen Dame, waren wir bereits halbwegs am Fertig machen. Fotografieren macht müde. Schlafen wäre angesagt gewesen, aber im Studio war es viel zu spannenden um die Augen richtig lange zu schliessen...

...und plötzlich wurde es magisch

Ein zufriedenes Baby, verzückte Eltern und eine begeisterte Fotografin zauberten diese wunderschönen Bilder! Danke von Herzen für diese unvergesslichen Momente!


14. Juni 2021

Auf dieser Homepage ist es im Moment so ruhig, weil ich sehr viel am Fotografieren bin:-) Vieles darf ich zum Glück auf dieser Homepage zeigen! Daher dürft ihr gespannt sein, was noch alles folgen wird....

 

Ein Projekt, ist dieses Wohnhaus, dass von der Firma Hefti&Domke umgesetzt wurde. Ich durfte das fertig ausgebaute Haus fotografisch festhalten. Während dem fotografieren bin ich fast ausgeflippt. Unglaublich, wie stilvoll sich die verschiedensten Baumaterialien mischen lassen: 


30. April 2021

So frisch auf der Welt. So entspannt und so geliebt!

Dieser kleine Bub ist erst 9 Tage alt. Beim Fotoshooting war er extrem entspannt, hat alles mit gemacht und sogar einige Bilder mit neugierigem Blick konnte ich machen. Entstanden sind wunderschöne, zarte Bilder auch mit den Geschwistern:


15. April 2021

In dieser komischen Zeit müssen wir Treffen mit unseren Liebsten einschränken. Ein schriftliches Zeichen, das man an jemanden denkt tut doppelt gut! Wunderschöne, von Hand gestaltete Karten erhaltet ihr bei der Stiftung Alpenruhe

Für die neusten Kollektionen durfte ich im letzten Jahr wieder die Titelbilder vom Kartenkatalog fotografieren. 


21. März 2021

Ein Schwangerschaftsshooting auf schwarzem Hintergrund? Mutig!

Ich finde aber die Bilder sind sehr gelungen! Das Fotoshooting mit dieser Familie war so kurzweilig und hat allen viel Spass gemacht. Bald darf ich auch den neuen Erdenbürger/inn fotografieren und evtl. ja auch hier einige Aufnahmen davon zeigen...


14. März 2021

Wie immer war die Werkstatt der Stiftung Alpenruhe kreativ und produktiv! Unglaublich schöne Produkte durfte ich für deren Onlineshop wieder fotografieren!

Schaut unbedingt einmal im Onlineshop rein. Es hat über Esswaren, Geschenke, Haushaltsprodukte, Dekorationen, Spielzeug....alles dabei!


7. März 2021

Schon einige Male durfte ich von "Müller Marketing" in Gstaad Aufträge entgegen nehmen. Ganz unterschiedliche Herausforderungen erwarten mich jeweils. Einer der Aufträge, im letzten Herbst, war es, Bilder für die neue Homepage vom Altersheim Sunnebühl in Lauenen zu machen. Die Homepage ist bereits einige Wochen online. Falls ihr das fertige Werk sehen wollt, klickt gerne hier rein: Altersheim Sunnebühl 


21. Februar 2021

Für das Lehrstellinserat der Firma Addor AG Tiefbau und Transporte, durfte ich die Lehrnenden mit "ihren" riesen Maschinen fotografieren.

Für die Firma Addor durfte ich bereits mehrmals fotografieren, unter anderem habe ich die Personalbilder für ihre Homepage erstellt: Addor AG


14. Februar 2021

Vor 2 Wochen war diese Familie bei mir im Fotostudio zu besuch. Ich durfte bereits in der ersten Schwangerschaft Bilder von den werdenden Eltern machen. Es freut mich immer sehr, wenn ich meine Kunden einige Monate später wieder fotografieren darf und dann sehe, was für ein Schlitzohr oder Luusmeitli damals im Bauch war.


7. Februar 2021

Im Oktober durfte ich die wunderschöne Keramikausstellung von Anna Ulrich, Jolanda Michel und Marianne Vorburger fotografisch festhalten.

Die Ausstellung fand in den eindrücklichen Räumen der Villa Seerose in Horgen ZH statt. Einige Einblicke seht ihr hier:

1. Februar 2021


Dieser sympathische Familie durfte ich schon einige Erinnerungsbilder schaffen. Und nun ist auch das jüngste Familienmitglied auf schönen Bildern verewigt: 


Jahresbeginn 2021

Zum Jahresbeginn 2021 entstand diese komplett neu gestaltete Seite. Ein ganz neuer, schlichter und übersichtlicher Stil. Bilder die mehr sagen als 1000 Worte und trotzdem darf ein bisschen Poesie nicht fehlen.