Hochzeit


  

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.

Keine Hochzeitsreportagen im Jahr 2020

Ich durfte bereits viele Male dabei sein, als sich 2 Menschen auf dem Standesamt, in der Kirche oder im Freien das Ja-Wort gaben. Unglaublich schöne, rührende und lustige Szenen durfte ich mit den Brautpaaren erleben. Auch bin ich in den Genuss von Limousinen- und Rolls Royce Fahrten so wie Helikopterflügen gekommen. Einige sehr leckere Hochzeitstorten durfte ich mitgeniessen und unzählige schöne Begegnungen mit vielen spannenden Menschen erleben. Dafür bedanke ich mich bei allen, die mir dies ermöglichten!!!!

 

Eine Hochzeitsreportage beginnt meist mit dem Offerten schreiben, einem Gespräch mit dem Brautpaar und unzähligen Gedanken zu Aufnahmeorten, Gruppenbildgestaltungen, etc. Dann kommt der Grosse Tag und im Anschluss werden die unglaublich vielen Bilder von mir gesichtet, ausgesucht, bearbeitet. Die Rechnung wird gestellt und zum Teil darf ich auch noch das Hochzeitsalbum gestalten...

 

Da ich inzwischen 2faches Mami von 2 aktiven Buben bin und neben der Hochzeitsfotografie viele spannende Aufträge erhalte, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, das ich mindestens in diesem Jahr leider keine Hochzeitsreportagen anbieten kann. Ich hoffe auf eures Verständnis und wer weiss, evtl. bin ich in einigen Jahren wieder als "Hoffotografin" im Einsatz.