"Wow! Merci viel viel Mal für die super Fotos! Wier hei gstuunet u riesig Fröid dranne! Wier hei also nid so mängs so guets in Erwartig ka."


"hammer bilder!!!!!mir händ u freud und grad äs poster bstellt!!!het mer nöd chöne besser mache, herzliche dank!"


"Wir haben die Fotos erhalten – herzlichen Dank, wir sind begeistert!! Ich kann mich unmöglich entscheiden welches das schönste Foto ist Zwinkerndes Smiley. Die Sepia-Variationen, das Spiel mit den Farben, alles ist wunderschön und dir wirklich sehr gelungen! Auch das Büchlein ist sehr schön gestaltet und macht richtig Freude – ich kann es gar nicht genug anschauen Zwinkerndes Smiley. Vielen vielen Dank auch von unserer Seite und vielleicht bis auf ein andermal!"


"Ich bi total begeistered devoo. Die sind ja genial worde. Danke namal vill mal für die riesig Arbet wo du i die Bilder und das Erlebnis gsteckt hesch."



"Die Fotos sind Hammer. Vielen Dank. Vielen Dank auch für die Karten und das tolle Fotoalbum. Das ist eine schöne Erinnerung an das tolle Fest."