Neuheit

2023




Wieder eine geniale schöne Wohnung, welche ich für Sicking Immobilien & Treuhand AG ins beste Licht rücken durfte:


Ein riesen Ausflugtipp im Saanenland, der jedes Kinderherzen höher schlagen lässt, ist ein Besuch in der Erlebniswelt Alpenruhe, in Saanen. Da hat es ALLES, was sich ein Kind und Eltern auf einem Spielplatz wünschen.

Für Werbezwecke unterschiedlicher Art durfte ich mit sehr motivierten Models Aufnahmen machen....


Habt ihr euch schon einmal überlegt, was aus Fotos gestaltet werden kann??? Homepages, Karten, Fotoalbum, Tassen, etc. Das sind wahrscheinlich so die gängigsten Druckorte. Um so mehr freut es mich immer wieder, wenn ich Aufträge oder Bildanfragen für aussergewöhnliche Projekte erhalte. Seit neustem ziert ein Bild vom Lauenensee (welches von mir aufgenommen wurde) eine 3 Meter lange Küchenrückwand in einer Neubauküche...

Seht selber, was aus Bildern von mir, unter anderem auch noch entstanden ist:


Bei einem Fotoshooting entstehen ganz rasch viele Bilder (digital Fotografie lässt grüssen...). Einige Bilder sind zum löschen (Augen geschlossen, unvorteilhafte Pose, etc.), etliche Bilder sind okay, viele sind super und meistens ist ein Bild schlicht genial! DAS EINE BILD!

Jedenfalls für mich... Den die Geschmäcker sind so verschieden und sich selber oder seine Kinder betrachtet man mit einem anderen Auge, als ich die Pose, den Bildaufbau, die Belichtung, etc.... 


Aus allem kann man "schöne" Fotos machen... Hast du gewusst, dass sogar Staub (in grossen Mengen!) ein "schönes" Bild ergeben kann???

Solche Bilder entstehen, wenn ich mich mit der Kameraausrüstung und viel Zeit, in einen alten, verlassenen Schopf begebe und mich im Paradies wähne....!

(Von dieser Fotosession habe ich noch viele weitere Bilder. Mehr davon zu einem späteren Zeitpunkt!)

Geniesse, tauche ab und lasse dich faszinieren von altem, rostigem, staubigem...:


In meinem Fotostudio habe ich bereits eine Auswahl an Tüchern, Fellen, "Behältern" und Details für schöne und spannende Bilder. Gerne dürft ihr für euer Fotoshootings auch eigene Accessoires mitnehmen...So entstehen ganz individuelle und persönliche Bilder. Bei diesem herzigen Buben wurde die Schale, der Zuber, das Herz und das Fell selber mitgebracht...

Und oft reicht auch einfach Papi's Arm...;-)


Auch in diesem Jahr biete ich Brautpaarshootings an...Kontaktiert mich bitte, wenn ihr schöne Erinnerungsbilder von euch als Brautpaar, vor oder nach eurer Trauung erhalten möchtet. Auch bei Regen oder Schnee finden wir bestimmt einen schönen Ort für die Bilder von eurem grossen Tag! (Mehr Informationen zu den Hochzeiten unter: HOCHZEIT


Der Auftrag von Würsten Motorgeräte Gstaad lautete: Bilder für die Gewerbeausstellung.

Entstanden sind: 

- 8 gedruckte und gerahmte Bilder für die Gstaadermesse

- Firmenkalender für Kunden

- 1 Fotobuch, als Andenken an das 10 jährige Firmenjubiläum

- 90 Bilder zur Gestaltung der Firmenhomepage

 

Wow, so was kann passieren, wenn man von mir die Werkstatt, den Betrieb, das Geschäft, etc. fotografieren lässt:-)


Bei einem Familienportrait mache ich Bilder von der gesamten Familie und allen gewünschten Konstellationen. Geschwister, Eltern, Einzel, Mami & Töchter, Vater & Sohn, etc... Ihr dürft Kleider zum wechseln mitnehmen. Es können Bilder in der Natur und/oder im Studio sein (mittlerweile habe ich eine Auswahl an Hintergründen), es dürfen auch Accessoires und/oder Requisiten mitgebracht werden, ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen...

Erinnerungen als Zeitzeugen!


Einen Kundenwunsch zusammen, in der wunderschönen Natur umsetzen...So genial!

Sandra vom Bewegungsraum hat mich angefragt für ihre Homepage: www.bewegungsraum-saanen.ch Bilder zu machen...Schau doch auf ihrer Homepage mit den neuen Bildern vorbei. Vielleicht findest du ja gerade auch noch deinen passenden Bewegungskurs:-)


Diese Homepage spiegelt meine Liebe zur ABWECHSLUNG perfekt wieder. Zarte Babys, verliebte Brautpaare, liebevolle Familien, gemütliche Wohnungen und seit einigen Jahren: schwere Maschinen, sind "Sujets" vor meiner Kamera. Für die Firma Addor AG, darf ich immer wieder neue Maschinen und spannende Baustellen festhalten. Entstanden sind mittlerweile hunderte von Bildern. Einige meiner Favoriten möchte ich dir hier präsentieren:




Gibt es schlechtes Wetter für die Fotografie???

Bei diesem Fotoshooting hat es zum Teil geregnet und entstanden sind Bilder mit einer genialen Wolkenstimmung. Schön, oder?


...ich bin am arbeiten!